Ich hatte mich am Freitag aufgemacht die DVD 12 (DFÜ) zu installieren.
Es lief alles reibungslos durch, ohne Fehlermeldung, sowohl am Server auch an den Clients.
Ein großes Problem ist nach Start das Arbeitsplatzes an den Windows 10 Clients aufgetreten:
"Es konnte keine Verbindung mit dem DATVEV DMS Classic Core Server hergestellt werden"
Der Server läuft anstandslos, die Windows 7 Clients (ebenfalls nach Update auf 12) können sich problemlos anmelden und die Dokumente nutzen.
Was habe ich probiert:
bisher ohne Erfolg.
Gibt's noch andere Ansätze, welche ich verfolgen könnte?
Hallo Frau Beschorner,
danke für die gründliche Prüfung und Schilderung des Sachverhalts! Die von Ihnen genannte Konstellation ist bisher so nicht bekannt und macht eine tiefere Analyse erforderlich. Bitte melden Sie sich bei den Kolleginnen und Kollegen im Service von DATEV DMS classic.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement