abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchen in alter Newsgroup

12
letzte Antwort am 05.12.2015 20:34:40 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 13
872 Mal angesehen

Ich möchte nach einem Suchbegriff in der alten NG suchen.

Wo finde ich die Möglichkeit zur Eingabe des Suchbegriffes?

MfG

A. Hofmeister

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 13
128 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister

@Re: Übernahme DATEV-Newsgroup

> der Relaunch von datev.de gestern Abend hat auch eine neue Suche mit sich gebracht, an die die alte Newsgroup nicht angebunden ist. Heißt: Momentan gibt es keine Suche in der alten Newsgroup. Aber wir arbeiten gerade daran und werden den alten Datenbestand in Kürze wieder durchsuchbar anbieten.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
domenictillmann
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 13
128 Mal angesehen

Hallo Herr Jendritzki,

...bleibt dann nur die Frage was denn wohl "in Kürze" bedeutet...

Grüße aus Lippstadt

Domenic Tillmann

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 13
128 Mal angesehen


Zumindest kam die Antwort, dass es eine Lösung geben wird! Das ist doch schon mal positiv!

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 5 von 13
128 Mal angesehen

Hallo Herr Tillmann,

aktuelle Planung noch in 2015

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
Offline Online
Nachricht 6 von 13
128 Mal angesehen

Hallo,

diese Anfrage wurde hier in einem anderen Beitrag auch bereits gestellt und beantwortet und wäre mit einer Markierung eines ungelesenen Beitrages höchstwahrscheinlich gelesen worden. Dies nur als kleiner Beleg für meine Ausführung in https://www.datev-community.de/thread/1263

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 7 von 13
128 Mal angesehen

Ja, das Thema gelesen / ungelesen Kennzeichnung ist angekommen - ich hoffe der Hinweis dazu kommt jetzt nicht bei jeder Gelegenheit.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 13
128 Mal angesehen

Hallo,

ich hoffe der Hinweis dazu kommt jetzt nicht bei jeder Gelegenheit.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

SCNR

Gruß
Peter
0 Kudos
Community Manager
Christian_Buggisch
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 9 von 13
128 Mal angesehen

Zwischen Catos etwas nerviger Dauer-Aufforderung, Karthago müsse zerstört werden, bis zur Umsetzung vergingen übrigens Jahre. Und Cato hat die Erfüllung seines Wunsches nicht mehr erlebt, er ist vorher gestorben. Nur mal am Rande 😉

Viele Grüße, Christian Buggisch
DATEV eG | Leiter Unternehmenskommunikation
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 10 von 13
128 Mal angesehen

Hallo Herr Buggisch,

die Zerstörung Karthagos war mit Sicherheit auch ein größeres "Projekt" als die Umsetzung der hier geäußerten Wünsche bzgl. Sortierung, Gelesen/Ungelesen-Markierung etc (das hoffe ich wenigstens).

Gruß
Peter
Offline Online
Nachricht 11 von 13
128 Mal angesehen

Hallo Herr Jendritzki,

nervt es bereits? Gut !

Gruß

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 12 von 13
128 Mal angesehen

...Und Cato hat die Erfüllung seines Wunsches nicht mehr erlebt, er ist vorher gestorben. Nur mal am Rande 😉

Wenn ich zurückdenke, wie lange wir an PRO mitgewünscht und mitgeplant haben, und wieviele Wünsche unerfüllt in der alten Newsgroup schlummern, kann man tatsächlich auf die Idee kommen, die Strategie sei, Kritik wegsterben zu lassen.

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Auch wenn ich in Rente gehe...ich bilde aus

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 13 von 13
128 Mal angesehen

Ist das als metaphorische Antwort auf den Markierungswunsch zu verstehen:

Und Cato hat die Erfüllung seines Wunsches nicht mehr erlebt, er ist vorher gestorben.

Je suis Cato.......

0 Kudos
12
letzte Antwort am 05.12.2015 20:34:40 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage