abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kanzlei-Fibu entsprerren in NUKO, aber BWA sperren?

3
letzte Antwort am 16.07.2018 13:29:15 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
alfred
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
258 Mal angesehen

Liebe Kollegen,

folgendes geht wahrscheinlich nicht, schätze ich…

Ich will, dass eine Mitarbeiterin meine Fibu macht, dann muss ich die Kanzlei-Mandanten in der Nuko entsperren. Soweit klar.

Aber ich will nicht, dass sie die BWA anschauen kann. (Sonst fangen die noch zum Sammeln an für mich) Kann ich die BWA isoliert sperren? Wahrscheinlich nicht, oder?

(Ja, ich weiß, wenn sie die SuSa zusammen zählt, bekommt sie es eh‘ raus, aber dazu muss man schon mal ganz schön pfiffig sein)

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
57 Mal angesehen

In Rewe sind recht differenzierte Sperren möglich. Die BWA zu sperren sollte kein Problem darstellen.

287711_pastedImage_0.png

alex7763
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
57 Mal angesehen

Hallo,

aber eine gewitzte Angestellte kann doch bestimmt die einzelnen  Salden der Fibu-Konten, die man beim Buchen ja sieht, entsprechend zusammenrechnen ??

Gut, ein bisserl mehr Aufwand als der Klick auf die BWA, aber die Neugier versetzt Berge ;-))

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
57 Mal angesehen

Das kann man nicht verhindern.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 16.07.2018 13:29:15 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage