2 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 08:56 von archilleus

    OPOS-Liste: Spalten ausblenden beim pdf-druck

    melanie_nebeling Beginner

      Hallo,

       

      ein Mandant möchte gerne, dass in der pdf-OPOS-Liste, die er von uns bekommt, die Spalte "Fälligkeit" nicht da ist, da es ihn beim lesen irritiert, dass dort 2 Datumsfelder nebeneinander stehen.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Spalte entweder auszublenden oder leer zu machen?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Melanie Nebeling

      • 0. Re: OPOS-Liste: Spalten ausblenden beim pdf-druck
        Christian Wielgoß Fachmann

        Hallo Frau Nebeling,

         

        eine solche Möglichkeit besteht nur beim Listendruck der OPOS-Liste, nicht bei der Ausgabe im "normalen" Layout. Zwar könnte mann die Spalte Fälligkeit im Rahmen des MS-Word-Exports manuell entfernen, das halte ich allerdings für zu umständlich.

         

        Viele Grüße

         

        Christian Wielgoß

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten