abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälligkeitsliste mit Rechnungsnummer

3
letzte Antwort am 11.07.2018 14:36:31 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schippi2018
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
763 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei uns die Fälligkeitsliste zur Überwachung der Forderungen verwenden.

Leider wird hier nicht die Rechnungsnummer zu den Fälligkeiten angezeigt unter den Einstellungen habe ich hierzu auch nichts gefunden.

Ohne die Rechnungsnummern können wir mit der Liste überhaupt nichts anfangen.

Gibt es hierzu eine Lösung außer sich die OPOS-Liste sortiert nach Fälligkeit auszugeben?

Danke

0 Kudos
Tags (2)
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
355 Mal angesehen

Hallo Frau Schipper,

in der Fälligkeitsliste kann die Rechnungsnummer wegen der Zusammenraffung der Gesamtfälligkeiten nicht angezeigt werden.

Wäre die OPOS-Liste (sortiert nach Fälligkeit) oder der Forderungsaltersreport  Alternativen für Sie?

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
schippi2018
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
355 Mal angesehen

Das wäre dann meine Lösung mit der OPOS-Liste.

Die andere Auswertung schauen wir uns einmal an.


Danke

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
355 Mal angesehen

Hallo Frau Schipper,

folgender Tipp zur OPOS-Liste:

Die Sortierung nach der Fälligkeit wird in der OPOS-Liste auch im gewohnten Ausgabelayout berücksichtigt.

Möchten Sie den Umfang der anzuzeigenden Offenen-Posten ändern, z. B. Fälligkeit nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums, steht Ihnen der temproräre Filter zur Verfügung. Bei häufigen Filterungen nach bestimmten Kriterien lege ich meist eigene Filter an.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

Im Forderungsaltersreport können Sie die einzelnen Rechnungen nach bestimmten Intervallen gruppiert darstellen und sehen durch diese Gruppierung beispielsweise sofort, welche Rechnungen überfällig sind...

3
letzte Antwort am 11.07.2018 14:36:31 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage