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keine Anmeldung bei der smartIT auf einem zweiten Gerät möglich; Fehler bei der VPN Leitung (Internet bzw. Sicherheitseinstellungen); Programm komplett neu installiert, Stick funktioniert tadellos auf dem ersten Gerät. Wer kann helfen??

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letzte Antwort am 12.07.2018 07:07:32 von jan
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starr
Beginner
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Ich habe mehrere PCs, über die ich die smartIT starte. Bislang waren unterschiedliche Programmversionen installiert. Ich habe heute Vormittag meinen Stick  auf einem PC benutzt, auf dem ich die neuste Programmversion installiert hatte.

Nun kann ich mich nicht mehr am alten PC anmelden - es wird keine Verbindung hergestellt. Habe bereits alles deinstalliert und neu installiert, trotzdem nicht erfolgreich.

jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
59 Mal angesehen

Das wäre wohl besser bei +49 911 319-33555 oder datev-smartit@datev.de aufgehoben.

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letzte Antwort am 12.07.2018 07:07:32 von jan
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