abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Update - Grüne Belege?

3
letzte Antwort am 12.07.2018 15:30:41 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andrekemper
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
258 Mal angesehen

Manchmal werden die Belege nicht richtig angezeigt, der ist einfach nur grün, siehe Anhang. Auch schon mal gehabt? Es trat bei uns nach dem letzten großen Update wo DUO jetzt auch im Chrome funktioniert. Wobei das Problem jetzt nur mit dem IE auftrat. Nach einem Neustart vom Browser & wieder anmelden mit der SmartCard tut es wieder ...

Screenshot_1.png

0 Kudos
Tags (2)
sheber
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
42 Mal angesehen

Hallo, tritt das ganze in einer Citrix oder Terminalserversitzung auf? Sieht für mich mehr mehr nach einem Grafik Problem als einen Browser Problem aus.

0 Kudos
andrekemper
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
42 Mal angesehen

Da wir kein Citrix haben wird es wohl die Terminalserversitzung sein.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
42 Mal angesehen

Hallo Herr Kemper,

dieses Phänomen ist uns bisher nicht bekannt.

Sollte es wieder auftreten, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir es bei Ihnen analysieren können.

Viele Grüße

Stefanie Herold

0 Kudos
3
letzte Antwort am 12.07.2018 15:30:41 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage