abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USt-VA senden > Bereitstellen für Online RZ

6
letzte Antwort am 10.07.2018 07:28:43 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 7
315 Mal angesehen

Unbenannt.PNG

Hallo,

kann mir jemand kurz und knapp sagen, was  o.g. Punkt zu sagen bzw. für eine Bedeutung/Auswirkung hat? Bei manchen Mandanten ist es, wie oben, gegraut. Bei anderen ist immer der Haken drin und nicht gegraut und bei manchen ist es nicht gegraut aber kein Haken drin ? 

0 Kudos
Tags (2)
Offline Online
Nachricht 2 von 7
62 Mal angesehen

Hallo,

mit dieser Funktion können Sie Auswertungen in analysefähiger Form im Unternehmen online bereitstellen.

Beste Grüße

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 7
62 Mal angesehen

Hallo,

ok. Hat ich mir schon fast gedacht, dass es was mit Unternehmen online zu tun hat. Aber warum dann diese 3 unterschiedlichen Optionen?

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 7
62 Mal angesehen

Hallo,

Sie können dort für Untetn.-Online-Mandanten z.B. unregelmäßige oder monatliche Druckpakte anlegen und hochladen.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 7
62 Mal angesehen

Hallo,

bei den Mandanten wo es vor kommt, die haben kein Unternehmen online. Kann man die Funktion nicht generell bei Mandanten ohne UO deaktivieren. Jeden Monat muss man aufpassen wegen dem Haken. Ein Monat ist es so, den anderen wieder so.

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
62 Mal angesehen

Hallo Ja He,

eigentlich sollte dies jeden Monat gleich angezeigt werden.

Wenn es aber Mandanten betrifft, die Unternehmen Online gar nicht einsetzen, muss da jemand bei der Einrichtung nicht aufgepasst haben.

Sie können die Pakete bearbeiten oder löschen, indem Sie in Kanzlei-Rechnungswesen über Bestand - Bereitstellen für Online (RZ) - Finanzbuchführung in die Bearbeitung der Pakete gehen.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
62 Mal angesehen

Hallo Uwe Lutz,

ok. Also geh ich jetzt quasi alle Mandanten durch, die kein UO online nutzen, würde über Bestand, Bereitstellen für Online RZ, Finanzbuchführung und würde dann quasi das Standardpaket löschen. Geh ich dann über Bestand Daten senden, ist es gegraut. So müsste ich nicht jeden Monat schauen.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 10.07.2018 07:28:43 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage