abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontenstapel zu hoch zum Ausgeben

3
letzte Antwort am 09.07.2018 09:52:14 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kathleenschellmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
195 Mal angesehen

Hallo Liebe Community,

ich versuche einen Kontenstapel als pdf-Datei auszugeben. Leider scheint der Stapel zu groß zu sein, so dass ich die Ausgabe jetzt schon 1 Stunde laufen lasse und nichts passiert mehr.

Mir scheint es als wenn die Ausgabe sich aufgehangen hat.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Stapel ausgeben kann?

Ich habe schon versucht den Stapel zu teilen, selbst da hängt sich das Programm auf.

Vielen Dank und liebe Grüße.

0 Kudos
Tags (1)
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
79 Mal angesehen

Wie viele Buchungen haben Sie denn in der PN?

Mal versucht,das ganze nach Excel zu übertragen (rechte Maustaste, Liste Öffnen mit Excel) und dann als PDF ausdrucken?

0 Kudos
kathleenschellmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
79 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

die Buchungsstatistik zeigt mir gesamte Primanotenbuchungen in Höhe von 113.085 an.

Wenn ich die Variante rechte Maustaste, Liste Öffnen mit Excel nehme, muss ich dann nicht jedes Konto einzeln anklicken?

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
79 Mal angesehen

Sorry, hatte Ihr Problem falsch interpretiert. Bin von PN ausgegangen.

Aber 113.085 Buchungen sind ja mal nicht wenig, um abzusehen, dass auch viele Kontenbuchungen auf in den Kontenstapeln enthalten sind.

Vielleicht splitten Sie mal  die PDF-Erstellung des Kontenstapels nach den Konten, die am meisten bebucht sind? Ist müssig, aber vielleicht ein Ansatz?

0 Kudos
3
letzte Antwort am 09.07.2018 09:52:14 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage