abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Telefonie // Avaya IP 500 V2

6
letzte Antwort am 10.07.2018 10:15:58 von eds_nolte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eds_nolte
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
546 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine KANZLEI die wir betreuen möchte gerne DATEV Telefonie einsetzten.

Zurzeit hat die Kanzlei eine Avaya IP 500 V2.

Was muss vorbereitet werden, damit wir diwe DATEV Telefonie eingesetzt werden kann?

Viele Grüße

Christian N.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
189 Mal angesehen

Dokument  0903062 mal gesichtet?

0 Kudos
eds_nolte
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
189 Mal angesehen

Ja, schon gesehen.

Nur leider steht hier nichts zu Avaya.

Info-Datenbank, Dok.-Nr. 0903062

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
189 Mal angesehen
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 7
189 Mal angesehen

Ja, schon gesehen.

Nur leider steht hier nichts zu Avaya.

Info-Datenbank, Dok.-Nr. 0903062

Naja, da steht, dass DATEV ein "kompatibles Telefonie-Fremdprodukt" voraussetz und Avaya ist nicht gelistet. Ggfs. ist Avaya somit kein kompatibles Telefonie-Fremdprodukt für DATEV.

Das kompatible Telefonie-Fremdprodukt ESTOS (und andere) sollte(n) da aber Abhilfe schaffen können.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 7
189 Mal angesehen

Korrekt, geht auch mit Telekom Octopussy und dann muss diese Zusatzsoftware via TAPI Treiber eine Verbindung zur Anlage aufbauen. Das kostet aber je nach Anlagenhersteller jede Menge Kohle (Siemens z.B.) und wird sogar nach Benutzern teilweise abgerechnet.

Da lobe ich mir die voll-IP-fähge innovaphone, die TAPI Treiber beim Kauf unbegrenzt kostenlos mitbringt und kein komisches Android auf deren Telefonen läuft . Wer sich das auch immer ausgedacht hat ... alle 2 Jahre neue Telefone, weil Android nicht aktualisiert wird? Lexmark Drucker fangen auch schon so an - aber das ist ein anderes Thema.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
eds_nolte
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
189 Mal angesehen

Ich danke Euch für die Infos.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 10.07.2018 10:15:58 von eds_nolte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage