abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online | Übernahme in Kanzlei Rechnungswesen

3
letzte Antwort am 04.07.2018 10:18:28 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
uga
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
452 Mal angesehen

Hallo Kollegen,

ich erfasse alle Belege in UO und vergebe u.a. das Feld "KOST1". Diese Vorgabe, die der Steuerberater idealerweise nur übernehmen muss, wird bei ihm nicht angezeigt (Kanzlei Rechnungswesen / Mandant ergänzen).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen?

Freundliche Grüße

Uta Gantzel

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
268 Mal angesehen

Hallo Frau Gantzel,

hier muss der Berater im Buchen seine Buchungszeile um das Feld "Kost 1" ergänzen, dann sieht er auch die Eintragung.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
uga
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
268 Mal angesehen

Hallo Herr Niggemann,

der Berater hat das Feld "KOST1" zwar eingeschaltet, aber dort erscheint ein Vorschlag (aus seiner Lerndatei?) - nicht aber der Wert, den ich vorgegeben hatte.

Gruß Uta Gantzel

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
268 Mal angesehen

dann muss der Berater die lerndatei ändern. Eines von beiden hat vorrang bei der übernahme und wenn es die lerndatei ist, können Sie machen was sie wollen. Schließlich muss der PC bei unterschiedlichen Angaben ja sich für eines entscheiden. würde ich zumindest mal testen, geht ja recht schnell.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
3
letzte Antwort am 04.07.2018 10:18:28 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage