abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZKFachCore - Zahlungsverkehr - Ausgabe mehrerer Dateien

1
letzte Antwort am 19.07.2018 15:37:36 von Jeannine_Schäffler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
krp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
196 Mal angesehen

Guten Morgen,

bei der Ausgabe im Zahlungsverkehr bekomme ich jetzt immer diesen Fehler, wenn ich mehrere Dateien ausgeben möchte!

ZkFachCore STRCPY-S-Bufferoverrun at file....

Die Ausgabe mehrerer Zahlungslisten ist nicht mehr möglich und auch nicht die Weitergabe für den Mandaten!

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Jeannine_Schäffler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
94 Mal angesehen

Hallo KRP StBG,

die Fehlermeldung kenne ich noch aus einer alten Zahlungsverkehrsversion kleiner 6.7. Mit welcher Zahlungsverkehrs-Version arbeiten Sie? Ist evtl. ein Update auf eine höhere Version nötig?

Ihre Programmmeldung hatten wir in Verbindung mit den alten DTAUS-Dateien, die seit der SEPA-Umstellung nicht mehr gesendet werden (sollen). Damals erschien die Fehlermeldung bei Zahlungen (DTAUS-Dateien) mit mehr als 999 Zahlungssätzen.

Arbeiten Sie noch mit DTAUS-Dateien in dem Ordner Zahlungsaufträge Inland?

Wenn ja, dann wandeln Sie bitte über die Eigenschaften des Zahlungsauftrags die DTAUS-Datei in eine aktuelle SEPA-Datei um, dann sollte der Fehler behoben sein.

Oder importieren Sie noch DTAUS-Dateien aus einem Fremdprogramm in den Zahlungsverkehr? Evtl. dort auf SEPA-Dateien umstellen.

Wenn die Fehlersituation allerdings bei SEPA-Zahlungen und einer aktuellen Programmversion Zahlungsverkehr 7.42 erscheint, dann setzen Sie sich bitte mit dem Programmservice Zahlungsverkehr unter der Nummer 0911 319 37303 in Verbindung.

Ihnen wünsche ich noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Jeannine Schäffler

Produktmanagement Zahlungsproszesse

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.07.2018 15:37:36 von Jeannine_Schäffler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage