abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es dieses Jahr gar kein Weihnachtsspiel?

14
letzte Antwort am 16.12.2015 19:38:00 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
shornk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 15
1649 Mal angesehen

Gibt es dieses Jahr gar kein Weihnachtsspiel auf www.datev.de?

Offline Online
Nachricht 2 von 15
226 Mal angesehen

Klar, mit dem "chatten" wir doch grade miteinander

  1. Gruß
  2. von
  3. der schwäbischen
  4. Alb

DATEV-Mitarbeiter
Ellen_Distler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 15
226 Mal angesehen

Hallo lieber Community-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachfrage zum DATEV-Weihnachtsgewinnspiel, bei dem in den letzten Jahren immer wieder tolle Gewinne ausgespielt wurden.

Dabei war der Fokus einmal auf die Beantwortung von Fragen gelegt, ein anderes Mal war Geschicklichkeit gefragt. Dieses Jahr planen wir, anstelle des schon fast zur Tradition gewordenen Weihnachtsgewinnspiels, eine besondere Aktion.

Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, nur so viel vorab, sie wird in Zusammenhang mit dem 50-jährigen Jubiläum von DATEV stehen.

Viele Grüße

Ellen Distler

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 15
226 Mal angesehen

Nein, Herr Maier, dieses ist nicht das Weihnachtsspiel sondern das Weihnachtsgeschenk!

1. Gruß

2. aus

3. dem

4. Bergischen

5 Land

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 15
226 Mal angesehen

Hallo Frau Distler, hallo Datev,

ich bekomme wirklich bald eine Krise und zumindest einen dicken Hals:

"Dabei war der Fokus einmal auf die Beantwortung von Fragen gelegt, ein anderes Mal war Geschicklichkeit gefragt. Dieses Jahr planen wir, anstelle des schon fast zur Tradition gewordenen Weihnachtsgewinnspiels, eine besondere Aktion."

Die Wünsche - oder besser Forderungen - Ihrer Gesellschafter und Anwender sind nicht "Brot und Spiele" sondern:

- Focus auf die Beantwortung von Anwenderfragen zu den Programmen,

- Geschicklichkeit bei der Programmierung von Datev Programmen,

- besondere Aktionen könnten sein:

Wiedereinführung des Abbrechen Buttons,

Fortentwicklung der Steuer PRO Programme,

Steuerprogramme 2016 für Vorberechnungen oder bei abweichenden WJ schon im Januar 2016,

sauberes Einchecken der Dokumentenablage,

Senkung der Datevkosten durch Wegfall der Ausgaben für "tolle Preise" .....

Wir sind eine Genossenschaft von Freiberuflern und nicht von Tanteemmaläden, die mit Preisausschreiben statt Qualität punkten wollen

Korte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 15
226 Mal angesehen

Und wo können wir das bei Nichtgefallen nach Weihnachten umtauschen?

1. Gruß

2. von der

3. Ostsee

Viele Grüße von der Ostsee
Tina Korte
0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 15
226 Mal angesehen

Die Auslieferung des Weihnachtsspiel PRO 2015 verzögert sich voraussichtlich bis Karfreitag.

Es müssen erst noch aufwendig alle "Abbrechen"-Buttons rauscodiert werden.

Gruß aus Hamburg

anwender
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 15
226 Mal angesehen

Diese Uralt- Wunschliste bitte nicht aus dem Fokus verlieren.

  • Wiedereinführung des Abbrechen Buttons,
  • Fortentwicklung der Steuer PRO Programme,
  • Steuerprogramme 2016 für Vorberechnungen oder bei abweichenden WJ schon im Januar 2016,
  • sauberes Einchecken der Dokumentenablage,
  • Senkung der Datevkosten durch Wegfall der Ausgaben für "tolle Preise" .....

Danke@

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 9 von 15
226 Mal angesehen

u. los gehts. Es ist köstlich: 50 Jahre DATEV: Erfolgsgeschichten schreiben. Gemeinsam.

Viel Spaß mit dem Poesiealbum. Und den gugln. Ich werde nämlich schonmal nicht teilnehmen. 

in dubio pro theo
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 10 von 15
226 Mal angesehen

...gugln hatte ich bisher immer anders geschrieben

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 11 von 15
226 Mal angesehen

"An der Verlosung der Apple Watch nehmen alle bis zum Stichtag 06.11.2016, 24:00 Uhr, eingegangenen Einträge in das DATEV-Poesiealbum teil. Die Verlosung der Apple Watch erfolgt bis 30.11.2016."

Das sind ja Fristen wie bei Pro

in dubio pro theo
0 Kudos
deusex
Experte
Offline Online
Nachricht 12 von 15
226 Mal angesehen

Es ist allen bekannt, dass noch jede Menge Baustellen bestehen.

Es hilft doch nichts, allem mit Verbiesterung entgegen zu treten, was nicht unmittelbar auf die Lösung bestehender Probleme hinführt.

Ich würde mir vorher Weltfrieden und die Lösung des Armutsproblemes wünschen, bevor man sich in Lappalien wie bspw. einem "Abbrechen-Button" verliert (welchen ich mir sehnlichst zurück wünsche).

Man kann stets immer und alles relativieren. Also lassen Sie den Leuten doch die Freude am Weihnachtsspiel und die DATEV würd ich anhalten, auch weiterhin derartige "Schmankerl" anzubieten.

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
Offline Online
Nachricht 13 von 15
226 Mal angesehen

Ich würde mir vorher Weltfrieden und die Lösung des Armutsproblemes wünschen, bevor man sich in Lappalien wie bspw. einem Weihnachtsspiel verliert...

0 Kudos
deusex
Experte
Offline Online
Nachricht 14 von 15
225 Mal angesehen

Nicht ganz:

Neben Weltfrieden auch Abbrechen-Buttons.

Neben Abrrechen-Buttons auch Weihnachtsspiele.

... der überlappende Rand von Rewe in den zweiten Monitor hinein macht mich noch wahnsinnig...

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
0 Kudos
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 15 von 15
225 Mal angesehen
14
letzte Antwort am 16.12.2015 19:38:00 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage