abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info: Zeilenumbruch in Nachrichten

3
letzte Antwort am 03.12.2015 13:10:23 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 1 von 4
309 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ab sofort funktioniert auch der Zeilenumbruch in Nachrichten.

Hinweis: Beim FF und Chrome verschwindet nach einem Zeilenumbruch zunächst der Cursor und wird erst nach einer beliebigen Taste wieder sichtbar (bekannter Fehler des Herstellers), im IE bleibt er immer sichtbar.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
57 Mal angesehen

Moin,

könnte man beim ersten Post eines Threads auch die "Gefällt mir"-Funktion aktivieren? Die fehlt mir hier gerade.

21187_pastedImage_0.png

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 3 von 4
57 Mal angesehen

Hallo,

könnte man beim ersten Post eines Threads auch die "Gefällt mir"-Funktion aktivieren? Die fehlt mir hier gerade.

Habe ich bereits aus @Re: Stammdatenabgleich - Abbrechen-Button als Anforderung aufgenommen, aber vergessen zu antworten - sorry.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
57 Mal angesehen

Nicht nur das, er srpingt auch an die falsche stelle dabei.

D.h. ich müsste zum hier vernünftig schreiben auf den IE umsteigen?  Ich dachte die Zeiten sollten vorbei sein.

in dubio pro theo
0 Kudos
3
letzte Antwort am 03.12.2015 13:10:23 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage