11 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 08:59 von mkinzler

    S-Firm Export Kontoumsätze mittels datev.scr fehlerhaft, Lösung?

    spennemann Neuling

      Hallo,

       

      ich habe es tatsächlich ein einziges Mal geschafft, Kontoumsätze aus S-Firm an Datev zu übergeben und konnte dort auch Buchungsvorschläge erzeugen.

       

      Jetzt am nächsten Tag sagt Datev mir, dass das Format fehlerhaft ist, obwohl ich nichts geändert habe. Auch ein erneutes kopieren der Beschreibungsdatei datev.scr löst das Problem nicht.

       

      Hat jemand eine Lösung? RZ soll nicht genutzt werden, also muss der Export aus S-Firm wieder in Gang kommen, egal wie.

       

      Vieleicht kann mir jemand eine funktioniernde datev.scr zukommen lassen?

      Geändert am 20.06.18 um 10:07 Uhr
        Alle Antworten