abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Rückmeldung ist leer

7
letzte Antwort am 14.04.2022 06:31:50 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
498 Mal angesehen

Hallo,

ich habe in den 3 Monaten, in den wir mit LODAS arbeiten, einige Fehlzeiten wegen AU eingetragen. Die Erstattungen der Krankenkassen sind auch auf unserem Bankkonto eingegangen.

Wenn ich bei den betreffenden Mitarbeitern aber in die Fehlzeiten schaue und dort auf den Button "Übersicht Rückmeldungen EEL/AAG" klicke, ist das sich öffnende Fenster leer. Als gäbe es keine Rückmeldungen.

Müsste dort nicht zu jedem Antrag auf Erstattung nach AAG auch eine Rückmeldung vorliegen?

Habe ich einen Abruf oder Haken vergessen zu machen/setzen?

Danke für die Hilfe!

myview

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 8
274 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 8
274 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

leider sind alle Registerkarten leer. Bei allen Mitarbeitern, bei denen ich Anträge gestellt habe.

Muss man einen Abruf o.ä. starten, damit diese Tabellen gefüllt werden? Oder passiert das automatisch?

Viele Grüße

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 8
274 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 8
274 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

vielen Dank für diese hilfreiche Anmerkung!

Der Abruf fehlte tatsächlich. Nun sind die Rückmeldungen sichtbar.

Viele Grüße

Pölki
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 8
215 Mal angesehen

Leider sind die Beiträge/Antworten von "Heckerlein" nicht mehr einsehbar. Wie lautete denn eigentlich die Erklärung? Ich sehe nämlich auch keine EEL-Daten in den entsprechenden Feldern.

Wäre nett, wenn Sie sich noch mal dazu melden. Danke im Voraus!

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
207 Mal angesehen

Moin,

 

normalerweise erhalten Sie für EEL-Meldungen keine Rückmeldungen.

 

Nur wenn Sie die Rückmeldedaten wg. der Weiterzahlung von (Teil-)Entgelt ausdrücklich anfordern 

 

Uwe_Lutz_0-1649855489575.png

 

werden Ihnen Daten zurückgemeldet. Dies ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur zulässig, wenn diese Daten für die Abrechnung benötigt werden.

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 8
179 Mal angesehen

@Pölki : Dieses ist ein Screenshot der Nachricht, die am 20.6.2018 fehlt und die mir weitergeholfen hat.

 

myview_0-1649910665913.png

 

Ich hoffe, es hilft weiter.

 

Viele Grüße

myview

0 Kudos
7
letzte Antwort am 14.04.2022 06:31:50 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage