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Lodas Differenz zw. Buchungsbeleg/ Lohnfortzahlung

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letzte Antwort am 14.06.2018 08:00:35 von brooke
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brooke
Aufsteiger
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Hallo,

wir haben das Problem, das auf dem Buchungsbeleg ein anderer Betrag seht als auf dem Antrag für Lohnfortzahlung. Die Differenz ist nicht besonders groß, aber sie ist da.  Es wurde keine Nachberechnung gemacht. Hat da jemand einen Lösungsansatz.

Danke und Gruß

manu
Einsteiger
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Vielleicht hat die Krankenkasse einen anderen Umlagesatz hinterlegt?

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brooke
Aufsteiger
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Nein, auch nicht. Die KK erstattet ja was beantragt wurde. Es steht nur ein anderer Betrag auf dem Buchungsbeleg.

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DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo,

bitte prüfen Sie auf dem Fehler- und Hinweisprotokoll, ob für einen Mitarbeiter eine Fehlzeit erfasst wurde, aber kein Erstattungsantrag erstellt werden konnte.

Falls die Datenübermittlung eines Lohnfortzahlungsantrages abgelehnt wird, ist der Erstattungsantrag bereits im Buchungsbeleg verbucht.

Nachlesen können Sie dies auch unter Punkt 16 des folgenden Dokuments:

Info-Dokument 5303193 „Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG) (Beispiele für LODAS)"

Liebe Grüße aus Nürnberg

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
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brooke
Aufsteiger
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Guten Morgen,

kein Fehlerprotokoll und der Antrag (U2) ist da. Der Betrag weicht nur vom Buchungsbeleg ab.

Ich habe auch schon zweimal mit der Datev gesprochen. Die können sich das auch nicht erklären.

Gruß

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DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo,

es gibt eine Konstellation bei der die Auswertungen 451 AAG-Antrag und 80 Buchungsbeleg voneinander abweichen.
Diese ist im Dokument 1002506 - Differenz zwischen Auswertung 80 und Auswertung 451 beschrieben.

Sollte es sich in Ihrem Fall um eine neue Konstellation handeln, werden die Kollegen diese prüfen lassen und Sie anschließend darüber informieren.

Freundliche Grüße

Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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brooke
Aufsteiger
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Guten Morgen Frau Schauer,

ich wende mich jetzt an den Service-Kontakt?

Ein Fehlerprotokoll habe ich aber nicht.

Freundliche Grüße

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letzte Antwort am 14.06.2018 08:00:35 von brooke
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