abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Möglichkeit mir alle Adressaten, die noch aktiv sind, aber nur Verknüpfungen mit inaktiven Mandanten haben anzeigen zu lassen

3
letzte Antwort am 08.06.2018 12:28:07 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
161 Mal angesehen

Hallo,

unser Problem: wir wollen mal unsere Adressaten wieder auf dem Stand halten und würden uns gerne diejenigen Adressaten anzeigen lassen, die nur Beziehungen mit inaktiven Mandanten haben um die Adressaten dann auch inaktiv zu stellen. Wurde bestimmt oft vergessen. Gibt es eine Filterfunktion irdengwo ich finde und finde nicht hin und weiß nicht mehr weiter?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
Tags (1)
Offline Online
Nachricht 2 von 4
45 Mal angesehen

Nein.

0 Kudos
heitschmidt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
45 Mal angesehen

Werter Herr Ammon,

vorweggeschickt sei, dass ich EO-comfort Anwender bin und die "Auswertungen" nutzen könnte. Aber so wie es aussieht, kann man weder im Arbeitsplatz aus den für Adressaten verfügbaren Filterkriterien noch im Auskunftssystem eine Auswertung zusammenbasteln, aus der sich unmittelbar die von Ihnen gesuchte Information ergibt.

Das einzige, was näherungsweise dahin geht, ist einer Auswertung in EO comfort mit Bezug zu den vergebenen Rollen. Aber dabei wird dann auch nicht angezeigt, ob diese Rolle noch aktiv ist, weil der Gegenstand der Rolle noch aktiv ist oder eben nicht.

Beste Grüße

H. Heitschmidt

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
45 Mal angesehen

hab ich mir fast gedacht, denn man bekommt im auskunftssystem den bezug zur Beziehung nicht hin, dafür ist das Programm zu alt...

muss ich eben doch auf die suche gehen, denk trotzdem

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
3
letzte Antwort am 08.06.2018 12:28:07 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage