abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Monatschabschluss bei Lohn und Gehalt

1
letzte Antwort am 08.06.2018 06:19:39 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hunter
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
117 Mal angesehen

Als ich in Lohn und Gehalt den Monatsabschluss durchführen wollte, gabe es Probleme mit dem Rechenzentrum. Als ich es später noch einmal versuchte erschien der Hinweis "Der Mitarbeiter wurde für diesen Monat noch nicht abgerechnet." Dies ist jedoch falsch. In der Lohnabrechnung stehen alle Mitarbeiter beim aktuellen Abr.-Dat. 05/2018. Aktueller Abrechnungsmonat 06/2018. Wie bekomme ich nun den Monatsabschluss hin?

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
40 Mal angesehen

Hallo Herr Eick,

wenn bei den Mitarbeitern der Abrechnungsmonat 05/2018 steht und als aktueller Abrechnungsmonat 06/2018 dann sieht das für mich so aus, als ob der Monatsabschluss für 05/2018 durchgeführt wurde. Dazu würde dann auch die Fehlermeldung passen, dass der Mitarbeiter (im Monat 06/2018) noch nicht abgerechnet wurde.

Klicken Sie doch bitte einmal im Navigationsbereich auf der linken Seite auf den Punkt Protokolle. Im mittleren Teil gibt es dann oben eine Auswahlmöglichkeit und dort müssten Sie dann auch einen Eintrag zum letzten Monatsabschluss finden.

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.06.2018 06:19:39 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage