3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 11:14 von klausgraf

    Datev V 10.0

    famjanblau Neuling

      Guten Abend,

      ich habe versucht die neu ausgelieferte CD von Datem zu installieren. Bei dem Punkt "Datenanpassung" wird ausgegeben, dass es keine Daten zur Anpassung gibt.

      Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Ich bin am verzweifeln.

      Gruß

      Geändert am 27.11.15 um 19:57 Uhr
        Alle Antworten
        • 1. Re: Datev V 10.0
          andreashofmeister Fachmann


          Ok, dann mal los:

           

          Welche CD haben Sie installiert: die neue DVD 9 ?

          Oder gar eine zwischenzeitlich erschienene Pilot-DVD

           

          Was war evtl. vorher auf dem System?

           

          Datenbestände?

           

          Sie schreiben nämlich nicht von Update o.ä.

           

          Danke für Rückmeldung!

          • 2. Re: Datev V 10.0
            zippo Aufsteiger

            DVD 10.0?

             

            Marty! Wie oft habe ich Dir erklärt, wie gefährlich das ist? Bring die Scheibe sofort zurück!

             

            Gruß

            Doc Brown

            • 3. Re: Datev V 10.0
              klausgraf DATEV-Mitarbeiter

              Hallo Frau Janicke,

               

              wie Herr Hofmeister schon geschrieben hat: Für passende Tipps/Antworten sind detailliertere Angaben nötig.

               

               

              Am besten nehmen Sie zu Ihrer Fragestellung telefonisch Kontakt mit DATEV auf:

              • Falls Sie an einer Pilot- oder Stabilisierungsphase teilnehmen finden Sie die 0800-Hotline im Anschreiben und in der DVD-Begleit-Dokumentation.
              • Für "normale" Programm-DVDs finden Sie die Hotline im DATEV-Telefonverzeichnis -->  www.datev.de/telefonverzeichnis  ("Installations-Hotline" siehe Kapitel 2.7).

               

              Viele Grüße


              Klaus Graf

              Forums-Moderator

              DATEV eG