abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev V 10.0

3
letzte Antwort am 30.11.2015 11:14:08 von Klaus_Graf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
famjanblau
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1023 Mal angesehen

Guten Abend,

ich habe versucht die neu ausgelieferte CD von Datem zu installieren. Bei dem Punkt "Datenanpassung" wird ausgegeben, dass es keine Daten zur Anpassung gibt.

Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Ich bin am verzweifeln.

Gruß

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
56 Mal angesehen


Ok, dann mal los:

Welche CD haben Sie installiert: die neue DVD 9 ?

Oder gar eine zwischenzeitlich erschienene Pilot-DVD

Was war evtl. vorher auf dem System?

Datenbestände?

Sie schreiben nämlich nicht von Update o.ä.

Danke für Rückmeldung!

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
56 Mal angesehen

DVD 10.0?

Marty! Wie oft habe ich Dir erklärt, wie gefährlich das ist? Bring die Scheibe sofort zurück!

Gruß

Doc Brown

DATEV-Mitarbeiter
Klaus_Graf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
56 Mal angesehen

Hallo Frau Janicke,

wie Herr Hofmeister schon geschrieben hat: Für passende Tipps/Antworten sind detailliertere Angaben nötig.

Am besten nehmen Sie zu Ihrer Fragestellung telefonisch Kontakt mit DATEV auf:

  • Falls Sie an einer Pilot- oder Stabilisierungsphase teilnehmen finden Sie die 0800-Hotline im Anschreiben und in der DVD-Begleit-Dokumentation.
  • Für "normale" Programm-DVDs finden Sie die Hotline im DATEV-Telefonverzeichnis -->  www.datev.de/telefonverzeichnis  ("Installations-Hotline" siehe Kapitel 2.7).

Viele Grüße


Klaus Graf

Forums-Moderator

DATEV eG

Mit freundlichem Gruß Klaus Graf
Service Technische Basis | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 30.11.2015 11:14:08 von Klaus_Graf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage