abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG Auswertung Nettobe- und Abzüge analog LODAS?

3
letzte Antwort am 12.04.2023 16:44:03 von Selina_Heubeck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 4
169 Mal angesehen

Hallo Datev,

in der alten Newsgroup ist der Wunsch seit 2012 offen ( LuG: Nettobezüge/Nettoabzüge / Buchung Lohnarten / Primanota Löhne  ) und auch ich hätte diese Auswertung gern ohne Umweg über DALY...

LG
VM

LG
VM
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
74 Mal angesehen

Hallo,

aktuell ist leider noch keine Umsetzung der Auswertung in Lohn und Gehalt vorgesehen.

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
brasegmbh
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
50 Mal angesehen

Wie sieht es denn da jetzt ein halbes Jahrzehnt später mal mit einer Umsetzung aus?

 

Es kann doch wohl kein so großes Problem sein, eine in Lodas vorhandene Auswertung in Lohn und Gehalt analog zu implementieren!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Selina_Heubeck
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
24 Mal angesehen

Hallo, 

 

wir haben Ihren Wunsch für Lohn und Gehalt gerne aufgenommen. 

 

Derzeit hat die Umsetzung der laufenden gesetzlichen Änderungen Priorität. Eine Umsetzung der Auswertung in Lohn und Gehalt ist daher derzeit noch nicht eingeplant. 

Beste Grüße Selina Heubeck
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 12.04.2023 16:44:03 von Selina_Heubeck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage