abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RSS-Feeds

1
letzte Antwort am 27.11.2015 20:38:34 von Marco_Gracklauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dittmarwöhlert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
820 Mal angesehen

Unter https://www.datev.de/web/de/aktuelles/rss/ werden alle verfügbaren RSS-Feeds des DATEV aufgeführt. Dort vermisse ich den RSS-Feed zu Unternehmen online. Gibt es den nicht mehr?

Viele Grüße

Dittmar Wöhlert

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Gracklauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
388 Mal angesehen

Hallo Herr Wöhlert,

Sie finden den Link auf den Unternehmen Online RSS-Feed auf dieser Seite im Bereich "Service" (oder hier)

Bis vor zwei Stunden hatte er allerdings noch den falschen Inhalt, nämlich die Downloads aus dem Download-Bereich.

Jetzt werden wieder die aktuellen Meldungen der Unternehmen online-Seite gezogen.

Sorry, das war kurz dem Relaunch zum Opfer gefallen und sollte jetzt wieder passen.

Schönes Wochenende!

Marco Gracklauer

DATEV eG

1
letzte Antwort am 27.11.2015 20:38:34 von Marco_Gracklauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage