abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programmverbindung Steuervorauszahlungen

2
letzte Antwort am 27.11.2015 13:09:19 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerberaterinhannover
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1037 Mal angesehen

Liebe Datev,

warum gibt es keine Möglichkeit, die im Programm "Steuer- und Beitragszahlungen" eingepflegten Vorauszahlungen in die Einkommensteuer zu übernehmen? Oder habe ich den Programmpunkt nur nicht gefunden?

eckhardt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
193 Mal angesehen

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich habe aber auch auf der CeBIT erlebt, dass die "Steuerleute" der DATEV gar nichts von den Steuer- und Beitragszahlungen wussten. So wird die Verknüpfung natürlich erschwert 🙂

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
193 Mal angesehen

Eine Antwort auf die Frage weiss ich zwar nicht, aber wir haben dieses Problem durch Steuerkonto online gelöst. Die Programmverbindung zur ESt funktioniert.

in dubio pro theo
0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.11.2015 13:09:19 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage