Hallo zusammen,
nach Umstellung auf die neue Bearbeitung muss ich bei jedem Beleg in der erweiterten Bearbeitung den Ablageort ändern, denn er stellt sich immer wieder automatisch auf Posteingang um. Weiß jemand, ob und wo ich das ändern kann.
Herzliche Grüße aus Bad Homburg
René Döppes
Hat sich wohl erledigt, zumindest ist dieser Fehler nur bei einem Kunden aufgetreten, bei anderen hat die Anwendung den Ablageort gespeichert.
Hallo Herr Döppes,
wir haben das gleiche Problem in der erweiterten Fassung.
Wie war denn die Lösung, bzw. woran hat es gelegen?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Gatzke
Hallo Herr Gatzke,
leider hat sich das Problem ohne mein Zutun gelöst, so dass ich Ihnen keinen Workarround geben kann.
Schönes Wochenende,
René Döppes
Hallo Herr Döppes,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Dann müssen wir weiter suchen woran es liegen könnte.
Ihnen auch ein schönes Wochenende,
mit freundlichen Grüßen
Markus Gatzke
Hallo,
jetzt haben wir anscheinend auch diesen Einzelfall...bis jetzt hat es sich noch nicht erledigt...
Nach jeder Belegerfassung muss der Ablageort manuell wieder geändert werden....
Wir haben auch Erweitert und nicht Standard im UO.
Gruß
Robert Schmulz
Hallo zusammen,
normalerweise sollte der Ablageort gespeichert werden.
Bitte schicken Sie uns jeweils einen Servicekontakt, damit wir uns das per Fernbetreuuung individuell anschauen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefanie Herold