abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV LoadOrder - Win10

1
letzte Antwort am 28.05.2018 09:50:42 von Christian_Tölle
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rganter
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1185 Mal angesehen

Hallo an Alle,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass auf Win10 PCs im Servicetool immer wieder die "DATEV LoadOrder" rot angezeigt wird. Vor kurzem habe ich einen PC komplett aufgesetzt und bekam nach der Installation ebenfalls diese Meldung. Es muss lediglich eine Reparatur der Systembasis durchgeführt werden. Nach einem Neustart ist die rote Ampel grün, also alles OK.

Warum zeigt das Servicetool bei einer Neuinstallation den Fehler?

Kann es sein, dass durch irgendwelche Updates (Windows oder DATEV) sich da was "verstellt"?

Kann das Jemand bestätigen? Was bedeutet der Fehler?

Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Tölle
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
430 Mal angesehen

Hallo Herr Ganter,

ich empfehle Ihnen das Dokument www.datev.de/info-db/1001734

Hintergrund: Bei einem Microsoft Feature-Update wird die DATEV-Startreihenfolge gelöscht.

Weiterhin Probleme? Nehmen Sie bitte nochmals Kontakt mit uns auf.

Mit Grüßen aus Nürnberg

Christian Tölle

IT-Systemplattform

DATEV eG


0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.05.2018 09:50:42 von Christian_Tölle
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage