abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Arbeitsplatz Stammdaten filtern

2
letzte Antwort am 25.05.2018 12:01:58 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1085 Mal angesehen

Hallo liebe Freunde und Kollegen,

im Datev Arbeitsplatz, Schnellinfo Stammdaten, Reiter Kommunikation sind Telefonnummern, Faxnummern und Emailadressen des Mandanten gelistet.

Gibt es eine Möglichkeit dort zu suchen? Hervorragend wäre die Erweiterte Suche wie in den meisten Datev-Listen.

VG

Alexander

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
786 Mal angesehen

Global über Mandanten hinweg?

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 3
786 Mal angesehen

Eher bei einem Mandanten.

Global wär auch in Ordnung, aber nicht über den Button   "Suche nach Steuernummer,....  "

der bringt mich nur zum Mandanten bei dem Herr Mustermann arbeitet, aber nicht zur Telefonnummer von Herrn Mustermann.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.05.2018 12:01:58 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage