abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen als Sammelgang an die Bank

4
letzte Antwort am 24.05.2018 11:05:05 von kerstinchen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kerstinchen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
282 Mal angesehen

Meine Überweisungen für den Lohn der Mitarbeiter sowie die Überweisungen an die Krankenkassen werden als Einzelüberweisungen an die Bank übermittelt, wie und wo kann ich einstellen das dies nur per Sammelüberweisung zu erfolgen hat? 

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
36 Mal angesehen

Mit welchem Lohnprogramm arbeiten Sie?

0 Kudos
kerstinchen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
36 Mal angesehen

Lodas V.10.62

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
36 Mal angesehen

Dann prüfen Sie mal unter Mandantendaten -> Bankverbindungen -> Allgemeine Daten -> Register "Zusatzeinstellungen" ob bei dem Punkt "Sammelüberweisung in Einzelbuchungen auflösen" alle Haken draußen sind.

Wenn ja dann kommt nur noch in Frage über welches Programm die Zahlungen getätigt werden und welches Batch-Booking bei der Bank hinterlegt ist.

0 Kudos
kerstinchen
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
36 Mal angesehen

Habe alle Haken raus genommen, wenn die nächste Abrechnung läuft werde ich sehen ob es geholfen hat. Vielen Dank erst mal. Schönen Tag noch

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.05.2018 11:05:05 von kerstinchen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage