Hallo zusammen,
Hallo liebe DATEV,
uns ist es jetzt schon min. das 4. Mal aufgefallen, dass ein Kontakt des DATEV mIDentity neu verpackt und eingeschweißt verbogen war und sich die SIM-Karte nur mit Mühe und Fummelei einschieben lässt. Danach funktioniert der Stick zwar einwandfrei aber schön ist anders.
Hat das jemand auch beobachten können oder sind wir ein Einzelfall?
Danke
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Bohle,
ich würde der Sache gerne nachgehen.
Wir haben einen größeren Stichprobenpool von 200 mIDentity aus unserem Lager untersucht. Es wurden keine Geräte mit verbogenen Kontakten gefunden.
Würden Sie die beanstandeten Sticks bitte zur Prüfung an mich schicken?
an:
DATEV eG
Carla Hessel, BS432
90329 Nürnberg
Bitte geben Sie Ihre Beraternummer an. Selbstverständlich sorge ich für Ersatz.
Mit freundlichem Gruß,
DATEV eG
Carla Hessel
PM Kommunikation/Security | BS432
90329 Nürnberg
Hallo Frau Hessel,
vielen Dank für das Angebot, welches ich beim nächsten Mal gerne in Anspruch nehmen werde. Gerne kann ich Ihnen vorab auch ein Foto zukommen lassen. Aktuell haben wir ein paar mIDentitys auf Lager, sodass ich beim nächsten UO vor Ort Termin den defekten mIDentity gleich tauschen kann (sofern der Fall), sonst muss ich ja unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen. Das wäre je nach Fahrtstrecke gar nicht gut.
Vielen Dank fürs Feedback!
Hallo Herr Bohle,
ein Foto von der Innenseite des/der beschriebenen mIDentity-Sticks mit verbogenen Kontakten könnte mir schon weiterhelfen. Die Chargennummer der Lieferung steht unterhalb der Platine auf weißem Hintergund.
Bitte an: Carla.Hessel@DATEV.de
Vielen Dank
Carla Hessel,
DATEV eG