abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV mIDentity Qualitätskontrolle

3
letzte Antwort am 25.05.2018 12:40:09 von Carla_Hessel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 1 von 4
432 Mal angesehen

Hallo zusammen,

Hallo liebe DATEV,

uns ist es jetzt schon min. das 4. Mal aufgefallen, dass ein Kontakt des DATEV mIDentity neu verpackt und eingeschweißt verbogen war und sich die SIM-Karte nur mit Mühe und Fummelei einschieben lässt. Danach funktioniert der Stick zwar einwandfrei aber schön ist anders.

Hat das jemand auch beobachten können oder sind wir ein Einzelfall?

Danke

Daniel

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Carla_Hessel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
120 Mal angesehen

Hallo Herr Bohle,

ich würde der Sache gerne nachgehen.

Wir haben einen größeren Stichprobenpool von 200 mIDentity aus unserem Lager untersucht. Es wurden keine Geräte mit verbogenen Kontakten gefunden.

Würden Sie die beanstandeten Sticks bitte zur Prüfung an mich schicken?

an:

DATEV eG

Carla Hessel, BS432

90329 Nürnberg

Bitte geben Sie Ihre Beraternummer an. Selbstverständlich sorge ich für Ersatz.

Mit freundlichem Gruß,

DATEV eG

Carla Hessel
PM Kommunikation/Security | BS432

90329 Nürnberg

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
120 Mal angesehen

Hallo Frau Hessel,

vielen Dank für das Angebot, welches ich beim nächsten Mal gerne in Anspruch nehmen werde. Gerne kann ich Ihnen vorab auch ein Foto zukommen lassen. Aktuell haben wir ein paar mIDentitys auf Lager, sodass ich beim nächsten UO vor Ort Termin den defekten mIDentity gleich tauschen kann (sofern der Fall), sonst muss ich ja unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen. Das wäre je nach Fahrtstrecke gar nicht gut.

Vielen Dank fürs Feedback!

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Carla_Hessel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
120 Mal angesehen

Hallo Herr Bohle,

ein Foto von der Innenseite des/der beschriebenen mIDentity-Sticks mit verbogenen Kontakten könnte mir schon weiterhelfen. Die Chargennummer der Lieferung steht unterhalb der Platine auf weißem Hintergund.

Bitte an: Carla.Hessel@DATEV.de

Vielen Dank

Carla Hessel,

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 25.05.2018 12:40:09 von Carla_Hessel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage