abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorauszahlungen Erstellen von Serien-E-Mails und Zahlungssätzen in Bank Online

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerfabrik
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
156 Mal angesehen

Hallo in die Runde,
wir werden immer öfter gefragt, weshalb wir die Vorauszahlungserinnerungen für vierteljährliche Vorauszahlungen nicht als E-Mail versenden und zusätzlich auch einen Zahlungssatz in Bank Online hochladen können.

Uns ist klar, dass dies individuell machbar ist, aber wie sieht es mit dem Prozess über alle Mandanten hinweg aus?

Nach unserer mehrstündigen Recherche und unzähligen Versuchen können wir sagen, dass eine Serien-E-Mail wohl nicht möglich ist! Auch das automatisierte Generieren von Zahlungssätzen zumindest in Zahlungsverkehr (von dort wäre ja der Export in das Rechenzentrum darzustellen) ist nicht möglich!?

Kann jemand eine einigermaßen handhabbare Lösung aufzeigen?? Vielen Dank und viele Grüße
Christian B.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage