abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues DMS - Regional Info Tag lohnenswert ?

2
letzte Antwort am 22.05.2018 12:08:11 von rahagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tim
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
613 Mal angesehen

In wie weit werden denn Produkte bzgl. Digitalisierung auf dem Region Info Tag vorgestellt bzw. kann man sich diese angucken.

Speziell würde es mir auch um das neue hauseigene Datev DMS gehen.

In welchem Umfang erhält man hier Einblick auf einen der Info Tage ?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
116 Mal angesehen
rahagena
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
116 Mal angesehen

Es gibt zu eigentlich allen relevanten Themen die Möglichkeit, sich das Ganze live präsentieren zu lassen. Ich fand den Regional-Info Tag die beste Veranstaltung, die ich überhaupt in letzter Zeit besucht habe, da ich viele unterschiedliche Impulse mitgenommen habe. Sehr zu empfehlen.

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.05.2018 12:08:11 von rahagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage