abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Books und Mandanteinformationen

1
letzte Antwort am 18.05.2018 18:01:14 von Karin_Hiller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dneumann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
302 Mal angesehen

Wenn ich die E.-books einfach nur als Favoriten in Lexinform speichere, werden sie dann aktualisiert, so wie andere Dokumente, oder muss ich aufpassen, dass ich regelmäßig neue Versionen lade ?

DATEV-Mitarbeiter
Karin_Hiller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
104 Mal angesehen

Hallo Herr Neumann,

bei den E-Books bekommt jede Ausgabe oder Auflage ein eigenes Dokument. Da sich die Favoriten immer auf eine Dokument-Nr. beziehen, kann es tatsächlich sein, dass der Inhalt nicht mehr aktuell ist. "Veraltete" E-Books erhalten jedoch einen Vermerk direkt am Anfang des Dokuments. Sie sehen also bei Aufruf des Dokuments sofort, wenn es sich um eine veraltete Ausgabe handelt. Auch wird, sofern vorhanden, auf eine aktuelle Auflage verwiesen. Im Inhaltsverzeichnis finden sie diese Dokumente in den jeweiligen Archiv-Ordnern, für die Kompaktwissen z. B. unter LEXinform/El. Wissen | Literatur | Kompaktwissen | Archiv.

Wenn Sie im Inhaltsverzeichnis auf die jeweilige Kategorie, z.B. Kompaktwissen | Berater, klicken, erscheinen die neuesten Dokumente /E-Books der Reihe Kompaktwissen für Berater zuerst in der Trefferliste - sofern Sie die Inhalte abonniert haben.

Viele Grüße

Karin Hiller

DATEV eG

Service LEXinform/Fachliteratur

0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.05.2018 18:01:14 von Karin_Hiller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage