3 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2018 12:41 von saff90

    Scanvorgang Fehler #BT1008 Dokumente-Upload online

    saff90 Beginner

      Hallo,

      Bei einem Mandanten gibt es ein Problem mit Dokumente-Upload online.

       

      Ein Beleg wird in den Brother Scanner gelegt, Mandant klickt auf scannen und der Scanner zieht sich den Beleg rein und scannt ihn durch. Bei DATEV Dokumente-Upload online erschein dann aber folgende Fehlermeldung:

      Fehlermeldung#Rügenplus.png

       

      Scannertreiber und Captiva sind auf dem neusten Stand. Betriebssystem Windows 10.

      Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

      Vielen Dank im Voraus!

      • 0. Re: Scanvorgang Fehler #BT1008 Dokumente-Upload online
        metalposaunist Einsteiger

        Hallo,

         

        der Fehler ist in der Info-DB mit Nummer 1001518 dokumentiert. Scheint nur Scanner von Brother zu betreffen.

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten