Hallo!
Seit der Umstellung auf die neue Version von Belege wird beim überweisen die IBAN nicht mehr ausgelesen. Es erfolgt zwar eine grüne Markierung auf dem Dokument, aber kein Übertrag ins Überweisungsfeld IBAN.
DANKE!
Hallo,
zu dieser Konstellation kommt es, wenn die Kanzlei einen Beleg bucht, bevor der Mandant diesen Beleg in Unternehmen online bearbeitet hat und eine Zahlung erstellen möchte.
Aktuell gibt hier nur die Option, die IBAN manuell einzutragen. Wir arbeiten an einer Behebung dieses Programmverhaltens.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Silvija Radicek
Kann es sein, dass dieses Problem immer noch nicht gelöst ist???
Hallo Herr Weiß,
das Problem ist gelöst. Oder besser: Die Herausforderung ist seitens DATEV gemeistert.
Beste Grüße
Diese Probelmbehandlung hat tatsächlich nur 2 Monate gedauert?