abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online - OCR IBAN

4
letzte Antwort am 26.07.2018 23:20:56 von michaelhubersteuerberatun
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c_weiss
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
405 Mal angesehen

Hallo!

Seit der Umstellung auf die neue Version von Belege wird beim überweisen die IBAN nicht mehr ausgelesen. Es erfolgt zwar eine grüne Markierung auf dem Dokument, aber kein Übertrag ins Überweisungsfeld IBAN.

DANKE!

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
109 Mal angesehen

Hallo,

zu dieser Konstellation kommt es, wenn die Kanzlei einen Beleg bucht, bevor der Mandant diesen Beleg in Unternehmen online bearbeitet hat und eine Zahlung erstellen möchte.

Aktuell gibt hier nur die Option, die IBAN manuell einzutragen. Wir arbeiten an einer Behebung dieses Programmverhaltens.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Silvija Radicek 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
c_weiss
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
109 Mal angesehen

silvijaradicek

Kann es sein, dass dieses Problem immer noch nicht gelöst ist???

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
109 Mal angesehen

Hallo Herr Weiß,

das Problem ist gelöst. Oder besser: Die Herausforderung ist seitens DATEV gemeistert.

Beste Grüße

0 Kudos
michaelhubersteuerberatun
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
109 Mal angesehen

Diese Probelmbehandlung hat tatsächlich nur 2 Monate gedauert?

0 Kudos
4
letzte Antwort am 26.07.2018 23:20:56 von michaelhubersteuerberatun
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage