Alle Antworten
Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
1. Re: Unternehmen Online - OCR IBAN
Silvija Radicek 18.05.2018 13:13 (als Antwort auf: c.weiss@kanzleiweiss.de)Hallo,
zu dieser Konstellation kommt es, wenn die Kanzlei einen Beleg bucht, bevor der Mandant diesen Beleg in Unternehmen online bearbeitet hat und eine Zahlung erstellen möchte.
Aktuell gibt hier nur die Option, die IBAN manuell einzutragen. Wir arbeiten an einer Behebung dieses Programmverhaltens.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Silvija Radicek
-
2. Re: Unternehmen Online - OCR IBAN
c.weiss@kanzleiweiss.de 26.07.2018 18:49 (als Antwort auf: Silvija Radicek)Kann es sein, dass dieses Problem immer noch nicht gelöst ist???
-
3. Re: Unternehmen Online - OCR IBAN
Gelöschter Nutzer 26.07.2018 19:43 (als Antwort auf: c.weiss@kanzleiweiss.de)Hallo Herr Weiß,
das Problem ist gelöst. Oder besser: Die Herausforderung ist seitens DATEV gemeistert.
Beste Grüße
-
4. Re: Unternehmen Online - OCR IBAN
michaelhubersteuerberatungsgesellschaftmbh 26.07.2018 23:20 (als Antwort auf: Gelöschter Nutzer)Diese Probelmbehandlung hat tatsächlich nur 2 Monate gedauert?