abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistische Werte zu digitalen Belegen

4
letzte Antwort am 16.05.2018 12:25:35 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
haertel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
195 Mal angesehen

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach statistischen Werten zur Digitalisierung bei der DATEV. Gibt es irgendwo Informationen darüber, wieviele digitale Belege z.B. pro Tag/Monat/Jahr bei der DATEV im Rechenzentrum landen?

Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Härtel

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
41 Mal angesehen

Hallo,

in UO > Startseite > Protokolle (am rechten Rand) sind Mandantendaten auswertbar.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
haertel
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
41 Mal angesehen

Ja, das betrifft einzelne Mandanten, ich hätte aber gern gewusst, wie das ganze übergreifend, also DATEV weit, aussieht.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
41 Mal angesehen

Na dann habe ich mal die selbe Frage!

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
41 Mal angesehen

Hallo,

im DATEV-Rechenzentrum lagern über 727 Millionen digitalisierte Belege, monatlich kommen weitere 15 Millionen Belege hinzu.

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
4
letzte Antwort am 16.05.2018 12:25:35 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage