abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachprüfung Skonti

2
letzte Antwort am 18.05.2018 09:06:46 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
231 Mal angesehen

Im Rahmen eines Jahresabschlusses möchte ich überprüfen ob versehentlich zu hohe Skonti vergeben wurden, gibt es da eine nützliche DATEV-Funktion oder bin ich besser dran wenn ich Excel bemühe?

Mit freundlichen Grüßen und dank im Voraus,

Florian Mayer

DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Herr Mayer,

es gibt in Kanzlei-Rechnungswesen keine Auswertung oder Standardfunktion, zur Überprüfung von versehentlich zu hoch vergebener Skonti.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Harwarth

DATEV eG

Service Rechnungswesen (FIBU)

0 Kudos
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
62 Mal angesehen

Schade, aber danke Frau Harwarth. Glücklicherweise kennt sich ein Kollege von mir besser mit Excel aus und verwies mich auf die Funktion SVERWEIS.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.05.2018 09:06:46 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage