abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was muss ich in Avira für Ausnahmen einfügen

1
letzte Antwort am 14.05.2018 15:43:14 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kramergartenundambiente
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
420 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben bei uns in der Firma das Problem, das, wenn die Avira Firewall am Quasiserver an ist, die anderen Rechner keine Verbindung zu WINDSW1 aufbauen kann und man nicht in Datev arbeiten kann. Ich habe, als Datev lief alle Datev Programme Freigegeben, sowie alle Ordner auf dem Rechner, die von Datev sind. Wenn ich nun aber die Firewall anmache, können sich die Rechner nicht mehr verbinden und es funktioniert nix. Kann mir wer helfen und sagen, ob ich noch mehr Ausnahmen brauche?    

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
220 Mal angesehen

Hallo zusammen,

bitte beachten Sie zu diesem Sachverhalt unsere Anleitung: Firewall und DATEV-Programme: Port-Konfiguration

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.05.2018 15:43:14 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage