abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier meine iPhone Frage:

3
letzte Antwort am 26.11.2015 11:52:40 von Gerd_Görtz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
327 Mal angesehen

Wieviel Pixel bzw. MB darf das Photo für den Avatar haben?

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 4
62 Mal angesehen

Den Avatar laden Sie nicht separat hoch, sondern erstellen diesen durch Zuschneiden beim Hochladen eines Profilbildes (JPG, PNG, GIF oder BMP; maximale Dateigröße 10.0 MB).

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 3 von 4
62 Mal angesehen

Nachtrag: Scheint ein "Mobile-Problem" zu sein, 1 Avatar kann man auch losgelöst vom Profilbild hochladen, dabei gelten die gleichen Rahmenbedingungen (JPG, PNG, GIF oder BMP; maximale Dateigröße 10.0 MB).

19377_pastedImage_1.png

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
62 Mal angesehen

Danke für die Antwort.  

Ich hatte das schon gelesen, vergessen und kurz vor der Fragestellung vergeblich nocheinmal in den Nutzungsbedingungen gesucht.

3
letzte Antwort am 26.11.2015 11:52:40 von Gerd_Görtz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage