1 Antwort Neueste Antwort am 11.05.2018 09:34 von Silvija Radicek

    OPOS

    janruzycki Beginner

      und nochmal ne Frage zur OPOS

       

      Dort werden die offenen Posten nach Debitorenkonto gruppiert dargestellt. OPOS.PNG

       

      Wenn zwei offenen Posten für ein Debitorenkonto vorhanden ist wird nur der erste eintrag angezeigt. Ist ja auch in der Darstellung kein Problem. Leider ist das im Excel Export genauso. Also wenn man die Daten dort weiterverarbeiten wollte, gibt das unweigerlich Chaos. Kann man das irgendie abändern?

        Alle Antworten
        • 1. Re: OPOS
          Silvija Radicek DATEV-Mitarbeiter

          Hallo,

           

          das lässt sich programmseitig nicht anders einstellen. Es bleibt nur, das selbst in Excel vervollständigen (ggf. über ein selbst zu schreibendes Makro).

          Dieser Wunsch wurde uns bisher von keinem weiteren Anwender gemeldet - eine Änderung im Programm ist nach heutigem Stand nicht vorgesehen.

           

          Viele Grüße und ein schönes Wochenende

          Silvija Radicek