abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OPOS

1
letzte Antwort am 11.05.2018 09:34:11 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
janruzycki
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
247 Mal angesehen

und nochmal ne Frage zur OPOS

Dort werden die offenen Posten nach Debitorenkonto gruppiert dargestellt. OPOS.PNG

Wenn zwei offenen Posten für ein Debitorenkonto vorhanden ist wird nur der erste eintrag angezeigt. Ist ja auch in der Darstellung kein Problem. Leider ist das im Excel Export genauso. Also wenn man die Daten dort weiterverarbeiten wollte, gibt das unweigerlich Chaos. Kann man das irgendie abändern?

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
38 Mal angesehen

Hallo,

das lässt sich programmseitig nicht anders einstellen. Es bleibt nur, das selbst in Excel vervollständigen (ggf. über ein selbst zu schreibendes Makro).

Dieser Wunsch wurde uns bisher von keinem weiteren Anwender gemeldet - eine Änderung im Programm ist nach heutigem Stand nicht vorgesehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 11.05.2018 09:34:11 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage