abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusätzliche Dokumente an Ausgangsrechnungen (Auftragswesen online)

1
letzte Antwort am 04.05.2018 21:36:28 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cav
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
145 Mal angesehen

Guten Tag!

Ist es möglich, an Ausgangsrechnungen (erstellt via Auftragswesen online) zusätzliche PDF-Dokumente zu hängen, die mit separater Software erstellt und  nach DUO überstellt wurden?

Konkret geht es um detaillierte Leistungsnachweise oder Stundenlisten.

Derzeit versenden wir derlei in einer E-Mail an die Kund/innen, was aber das Problem nicht löst, dass sie streng genommen für Prüfungen auch mit der Rechnung archiviert werden sollten.

Besten Dank schon vorab für Hinweise und Anregungen!

Christian Vogl

Offline Online
Nachricht 2 von 2
36 Mal angesehen

Nein, das ist nicht möglich. Lediglich während der Erfassung in Unternehmen online könnte man hier weitere Belege anheften. Aber das ist ja denke ich nicht gewünscht, denn das würde der Kunde ja nicht sehen.

Auftragswesen online ist für sehr kleine Unternehmen mit wenig Ansprüchen konzipiert. Vielleicht muss doch eine andere Faktura Lösung her...

0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.05.2018 21:36:28 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage