Hallo,
wir haben bei einem Computer das Problem, das VIWAS während der Intensivprüfung abstürzt (PC macht sofort Neustart, kein Bluescreen)
Getauscht wurde bisher der gesamte Computer, der Monitor sowie Maus und Tastatur, alle Verbindungskabel und zusätzlich wurde eine U.V dazwischen geschaltet, leider bleibt der Fehler.
Nehme ich den Computer und nutze ihn in anderen Räumlichkeiten (der IT-Techniker bei sich in der Firma), so läuft das System und VIWAS sauber durch.
Hier Vorort wurden bis auf Strom und Monitor alle anderen Kabel entfernt, auch keine Änderung.
Der letzte Datei, welche im Status von VIWAS zur Überprüfung angezeigt wird, scheint die Datei Bootstrap..... im Datenbankordner lokal der SQL Datenbank zu sein.
C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\*.*
Knuffige Angelegenheit, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, ich würde mir sehr freuen!
Danke
Ronald
Sehr geehrter Herr Wufka,
wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich bitte an den VIWAS Service unter 0911-319-36060 oder schriftlich an viwas@service.datev.de
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Produktmanagement VIWAS