abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beA - alles richtig gemacht!

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 1
282 Mal angesehen

Hallo Community,

hier die Pressemitteilung zur BRAK-Hauptversammlung vom Freitag.

https://www.brak.de/fuer-journalisten/pressemitteilungen-archiv/2018/presseerklaerung-11-2018/

Wie man sieht, ist die BRAK und die Mehrheit unserer Berufsvertreter ganz offensichtlich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Daraus kann ich nur noch den Schluss ziehen, dass das inhaltliche und kommunikative Scheitern des gesetzlich erteilten Auftrags an die BRAK wohl gewollt war - anders wird man das fabrizierte Chaos den Umgang damit und die jetzt nachzulesende Bewertung auf der Hautpversammlung kaum interpretieren können.

Tja - so sieht der Weg in die Digitalisierung in Deutschland aus. Immerhin brauchen wir keine App, die uns zeigt wo beA nicht läuft.

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage