abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es noch die Möglichkeit einer Vorschauanzeige, bevor man antwortet oder einen Text einstellt?

5
letzte Antwort am 25.11.2015 12:05:04 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 6
613 Mal angesehen

Hallo community,

vielleicht finde ich ja nur die Möglichkeit nicht?

Gruß

T. Reich

zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 6
174 Mal angesehen

Der Editor ist doch WYSIWYG und interpretiert (leider) keine BB-Codes.

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 6
174 Mal angesehen

Hallo Herr Hoof,

O.K., danke. Irgendwie nicht kapiert, aber wie zitiere ich dann? Ich glaube, ich nutz(t)e zu wenig Foren...

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 6
174 Mal angesehen

Thomas Reich > "aber wie zitiere ich dann?"

Hallo Herr Reich,

die Zitatfunktion ist dem Releasetermin zum Opfer gefallen. Das muss man zu Fuß machen

Gruß aus Hamburg

0 Kudos
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
174 Mal angesehen

Hallo Herr Reich,

die "alte" Vorschau gibt es so nicht mehr ...

Dafür können Sie nun Ihre eigenen Beiträge nachträglich editieren, indem Sie links unten in Ihrem Beitrag auf "Aktionen" klicken und dort das "Bearbeiten" aufrufen.

Die Zitierfunktion fehlt momentan noch komplett und soll - so wurde uns im Rahmen des Vorabtests mitgeteilt - nachgerüstet werden - wann kann ich Ihnen aber nicht sagen.

Herzliche Grüße

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 6
174 Mal angesehen

Hallo Herr Hein,

Rolf Hein > "Dafür können Sie nun Ihre eigenen Beiträge nachträglich editieren, indem Sie links unten in Ihrem Beitrag auf "Aktionen" klicken und dort das "Bearbeiten" aufrufen."

Das habe ich gerade oben ausprobiert. Fällt kaum auf, außer der Uhrzeit und kein Mensch sieht mehr, was man vorher geschrieben hat. Ob das mal so sinnvoll ist?

Herzlichen Dank für die Infos.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
5
letzte Antwort am 25.11.2015 12:05:04 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage