abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Verknüpfung in Procheck zu Dokumenten in Lexinform funktionieren nicht.

1
letzte Antwort am 24.04.2018 12:53:02 von Juergen_Haubner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
r_schnieders
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
130 Mal angesehen

Es erscheint die Fehlermeldung:

LEX4300

Das Dokument ist aktuell nicht verfügbar.

Sie können es später erneut versuchen.

Leider habe ich zu der Fehlermeldung keine weitere Hinweise gefunden.

Hat hier jemand eine Idee? Vielleicht sind die Nummer der Dokumente einfach veraltet? Ich konnte nämlich auch so nicht auf die Dokumente bei Lexinform zugreifen, wenn ich die Dokumentennummer direkt gesucht habe, da kam die gleich Fehlermeldung.

Danke:-)

DATEV-Mitarbeiter
Juergen_Haubner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
31 Mal angesehen

Hallo Frau Schnieders,

seitens ProCheck ist derzeit kein Problem bekannt, dass Verknüpfungen zu Lexinform nicht funktionieren. Die einzige Erklärung wäre, dass das entsprechende Dokument wirklich nicht mehr exisitiert. Sollte das nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit dem DATEV-Service zu ProCheck in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Haubner

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 24.04.2018 12:53:02 von Juergen_Haubner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage