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ende zu ende Referenz Überweisung

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letzte Antwort am 04.05.2018 09:18:51 von Loan_Bui
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thsch
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Da Unternehmen-Online keine HBCI-Karten Unterstützung anbietet werden die Zahlungsaufträge von DATEV-Online aus mittels XML-Schnittstelle an Profi-Cash übermittelt und die Rechnung als bezahlt markiert. Besteht die Möglichkeit mit der Ende-zu-Ende Referenz dennoch das richtige Zahldatum in Unternehmen-Online anzuzeigen, wenn der Beleg aufgerufen wird ? Unternehmen-Online "holt ja regelmäßig die Kontoauszüge"

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo,

wir verstehen Ihren Beitrag so, dass es sich um einen Bestand in der Bearbeitungsform Standard handelt und hier die Zahlungsaufträge exportiert und in Profi-Cash importiert und dort ausgeführt werden.

Wenn Sie die Funktion "Kontoumsätze prüfen" in Bank online nutzen und vorher die entsprechenden Einstellungen im Bereich "nicht mit Unternehmen online bezahlte Belege automatisch zuordnen" getroffen haben, können - wenn die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sind - die Belegbilder automatisch dem Kontoumsatz zugeordnet und auf bezahlt gesetzt werden. Weitere Informationen zum Vorgehen finden Sie in der  Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1001916

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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thsch
Beginner
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Hallo Frau Radicek,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich benutze "Erweitert", aber ansonsten stimmt Ihr Verständnis vom Prozess.

Es werden die Belegbilder automatisch zugeordnert und der Beleg auch als gezahlt und geprüft markiert, ABER es wird nicht das "Bezahlt am:..........." ausgefüllt.

Wenn ich den Beleg über die Belegsuche später suche und schauen möchte wann er bezahlt wurde, dann fehlt mir das Datum.

Wie ist das die "Prozesslösung" für gedacht?

Vielen Dank!

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DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Guten Morgen,

Informationen zur Bearbeitungsform "Erweitert" finden Sie in der: Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1001993

Damit das Kontoumsatz-Datum in das Feld "bezahlt am" übernommen wird, müssen Sie in Bank online| Prüfen der Kontoumsätze, die digitalen Belege auf bezahlt setzen.

Im Anschluss gehen Sie auf Belege | Rechnungsliste | Rechnungsstatus: vollständig bezahlt.

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Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

DATEVeG

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letzte Antwort am 04.05.2018 09:18:51 von Loan_Bui
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