abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen an Mandant senden und gleichzeitig eine E-mail zur Information absetzen - habe vergessen wo man das gleichzeit erstellen kann.

2
letzte Antwort am 19.04.2018 15:12:34 von gisela
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gisela
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
175 Mal angesehen

Auf dem Info-Tag in Hannover wurde mir gezeigt, wo es möglich ist die Auswertungen an den Mandanten zu senden und gleichzeitig eine Mail zu versenden, damit der Mandant weiß das neue Auswertungen für Ihn bereit stehen.

Unter abschließende Tätigkeiten  - RZ Dienstleistungen Buchführung kann ich nur senden, aber keine Mail generieren.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank!

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
60 Mal angesehen

Hallo Frau Thordsen,

knapp daneben.

Sie müssen auf Finanzbuchführung ausgeben, das entsprechende Paket auswählen und dann auf den Button "Auswertungspakete online" klicken.

Gruß

0 Kudos
gisela
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
60 Mal angesehen

Vielen dank, dann hat das Suchen ein Ende

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.04.2018 15:12:34 von gisela
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage