2 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2018 15:12 von gisela

    Auswertungen an Mandant senden und gleichzeitig eine E-mail zur Information absetzen - habe vergessen wo man das gleichzeit erstellen kann.

    gisela Neuling

      Auf dem Info-Tag in Hannover wurde mir gezeigt, wo es möglich ist die Auswertungen an den Mandanten zu senden und gleichzeitig eine Mail zu versenden, damit der Mandant weiß das neue Auswertungen für Ihn bereit stehen.

      Unter abschließende Tätigkeiten  - RZ Dienstleistungen Buchführung kann ich nur senden, aber keine Mail generieren.

      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

       

      Vielen Dank!

      • 0. Re: Auswertungen an Mandant senden und gleichzeitig eine E-mail zur Information absetzen - habe vergessen wo man das gleichzeit erstellen kann.
        björn Fachmann

        Hallo Frau Thordsen,

         

        knapp daneben.

         

        Sie müssen auf Finanzbuchführung ausgeben, das entsprechende Paket auswählen und dann auf den Button "Auswertungspakete online" klicken.

         

        Gruß

        • Alle Antworten