6 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2018 13:28 von Silvija Radicek

    Unternehmen online und ESt-Belegbuchen

    michael Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ich finde das ESt-Belegbuchen recht nützlich. Nun kam mir die Idee, dass man das ESt-Belegbuchen ja auch auf die gleiche Art und Weise nutzen könnte wie Rechnungswesen und Unternehmen online, sprich, der Mandant lädt Belege für seine ESt-Erklärung hoch und im ESt-Belegbuchen könnte man diese Belege dann verknüpfen. Gibt es diese Möglichkeit eventuell schon?

       

      Oder: Wäre das nicht eine sinnvolle Weiterentwicklung des ESt-Programms? Denn meines Wissens nach besteht bisher noch keine Möglichkeit, an den jeweiligen Eingabefeldern des ESt-Programms Belege anzuzeigen.

       

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

        Alle Antworten