abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragswesen online

3
letzte Antwort am 20.04.2020 12:03:48 von Kristina_Bluhm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
papa
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
285 Mal angesehen

Gibt es eine Möglichkeit, die geschriebenen Rechnungen nach der Lieferadresse zu suchen/zu filtern als nur nach der Rechnungsadresse?

DATEV-Mitarbeiter
Kristina_Bluhm
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
132 Mal angesehen

Hallo,

in Auftragswesen online können Sie in der Schnellsuche der Verkaufsbelege nach Belegnummer, Kundennummer, Kundenname oder Auftragsnummer suchen.

Es ist nicht möglich nach der Lieferadresse zu suchen.

Mit freundlichem Gruß

DATEV eG

Kristina Bluhm

Produktmanagement und Service DATEV Mittelstand & Auftragswesen online

Freundliche Grüße Kristina Bluhm
Online-Lösungen Rechnungswesen | DATEV eG
Benedikt
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
123 Mal angesehen

Hallo Kristinabluhm,

 

gibt es für das Auftragswesen V.8.22 auch keine Möglichkeit nach der Lieferadresse zu suchen?

 

Uns wurde mal mitgeteilt dass das Feld der Admin hinzuschalten kann, was aber keiner von uns weiß wie das geht, weil es dazu auch keine Anleitung gibt.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Kristina_Bluhm
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
100 Mal angesehen

Hallo,

 

im Auftragswesen aus dem Programm DATEV Mittelstand Faktura kann nur nach der Kundennummer, Kundenbezeichnung, Belegnummer oder Betrag gesucht werden. 

 

Mit freundlichem Gruß 

 

DATEV eG

Kristina Bluhm

Service Finanzbuchführung, ZV & Auftragswesen für Unternehmen

Freundliche Grüße Kristina Bluhm
Online-Lösungen Rechnungswesen | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 20.04.2020 12:03:48 von Kristina_Bluhm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage