2 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2018 20:27 von Gelöschter Nutzer

    Fehler Probeabrechnung Lodas

    florianmahr Neuling

      Hallo zusammen,

       

      ich bin LODAS Neu-Anwender und versuche für meine eigene Kanzlei die erste Gehaltsabrechnung zu erstellen. Ich versuche, eine Probeabrechnung duchzuführen, habe bereits die Mandantendaten gesendet (ohne Fehler), bekomme aber für Januar 2018 keine Probeabrechnung angezeigt:

      Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung kann nicht richtig sein. Mich irritiert auch, dass als Abrechnungsmonat April angezeigt wird, obwohl ich definitiv Januar ausgewählt habe.

       

      Vielen Dank schon mal vorab!

      • 0. Re: Fehler Probeabrechnung Lodas
        Gelöschter Nutzer Fachmann

        Beitrag vom Nutzer gelöscht

        Geändert am 30.08.18 um 20:27 Uhr
        • Alle Antworten