abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitung Posteingang mit digitalen Belege?

1
letzte Antwort am 17.04.2018 12:17:42 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stephanieschrapps
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
329 Mal angesehen

Hallo!

In unserer Kanzlei ist es so, dass zentral im Sekretariat alle Posteingänge eingescannt und abgelegt werden. Da mein Chef kein Freund von Papier ist, schaut er sich täglich den Posteingang digital an ( früher im DMS unter der Filterung "Posteingänge des Tages" dort kommt dann ein Stempelt drauf das er es gesehen hat und geht im geöffneten Dokument über den Button " Blättert zum nächsten Dokument, das in den Suchergebnissen angezeigt wird" zum nächsten Posteingang) jetzt ist ja allerdings so, dass die Dokumentenablage im Arbeitsplatz integriert wurde. An und für sich ja eine feine Sache nur muss jetzt bei der Bearbeitung des täglichen Posteinganges jedes Dokument geöffnet, bearbeitet und wieder geschlossen werden weil der Button " Blättert zum nächsten Dokument, das in den Suchergebnissen angezeigt wird" zwar existiert aber grau hinterlegt ist.

An manchen Tagen, haben wir 100 Posteingänge und da ist das schon mehr als umständlich und nervig!

Hat jemand eine Idee wie man den Button aktiv bekommt oder gar eine ganz andere Handhabung des täglichen Posteinganges?

Vielen Dank!

MFG

Stephanie

0 Kudos
Tags (1)
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
124 Mal angesehen

Hallo Frau Schrapps,

da haben Sie etwas gefunden, was im Client von DATEV DMS und im DATEV Arbeitsplatz noch nicht gleich funktioniert. Wir geben Ihre Meldung an die Entwicklung weiter, damit das Arbeiten vereinheitlicht wird.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.04.2018 12:17:42 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage